SG: C1w mit Sieg gegen VTZ Saarpfalz !

30.10.17
C1-weibl. – VTZ Saarpfalz Zweibrücken II 30:16 (17:7)

Die 2. Garde der VTZ war am heutigen Sonntag zu Gast im Thielspark.

SG C1-weiblich :)

SG C1-weiblich :)

Mit allen Mädels an Bord verschliefen wir die ersten 4 Minuten 0:1 – 2:3, doch dann aufgeweckt glichen wir aus und zogen davon. Mit konsequent ruhig gespielten Spielzügen erkämpften wir uns Chance um Chance und damit auch Tor um Tor. Aus einer sicheren Abwehr mit einer wie immer toll parierenden Lilly im Tor zeigten die Mädels vorne sehr schöne Spielvarianten und schon zur Halbzeit führten wir mit 17:7. So konnten wir in Halbzeit 2 viel versuchen. Zweibrücken verkürzte zwar auf 19:13 doch in der letzten 16 Minuten gaben die Mädels wieder Vollgas, so dass wir am Ende einen sicheren 30:16 Heimsieg feiern konnten.
Mit 12:0 Punkten und 147:91 Toren führen wir nach der ersten von drei Runden die Tabelle ungeschlagen an.
Ein Dankeschön auch einmal an die Eltern die uns immer so zahlreich und toll unterstützen. Auf zur 2. Runde, nächste Woche bei unseren Freunden in Saarbrücken.

Heute spielten: Alle
Michael