SG: Intersport-Handball-Camp war voller Erfolg !

05.04.15
Unsere Intersport-Handball-Camp vom HSV Merzig-Hilbringen und dem TuS Brotdorf ist vorbei und kam bei allen Beteiligten super an!

53 Kinder zwischen 6 und 11 Jahren waren in der ersten Ferienwoche im Thielspark unterwegs. Alle zusammen schwitzten bei zwei Trainings täglich. Betreut wurden die Kids, die nicht nur aus Merzig und Brotdorf, sondern auch aus dem restlichen Saarland, Rheinland-Pfalz und Frankreich angereist waren, von Camp-Leiter Sebastian Zuther von der Intersport-Handball-Schule in Kiel, unterstützt von den SG-Trainern Heike Schwindling, Kristin Wagner, Wolf Wagner, Marcel Bubel, Elias Ebert und Heiko Waerder. Natürlich wurde nicht nur an den individuellen Handball-Fähigkeiten gearbeitet, auch der Spaß kam an allen vier Tagen nicht zu kurz. Zum Abschluss am Donnerstag wurde dann in Turnierform noch die “Weltmeisterschaft” ausgespielt.
Letztendlich eine super Veranstaltung für die Kids, die in den Schulferien, wenn die Vereinstrainings meist pausieren, eine tolle Handballwoche erlebt haben.

Vielen Dank an alle Trainer und Helfer für die tolle Durchführung!
Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Intersport-Handball-Schule in Kiel für die gute Organisation!

Zum Abschluss noch ein paar Impressionen vom Training:

Banner_HBS_Merzig