F-Jugend: Co-Trainer mit erfolgreichem Debüt !

19.11.18
Co-Trainer übernehmen Verantwortung auf der Trainerbank

Unseren beiden CoTrainer Isabella und Tim, selbst Jugendspieler beim HSV, durften am Wochenende die Verantwortung auf der Trainerbank übernehmen, da der Haupttrainer Tobias Schwindling nicht da war. Die F2 trat in Saarbrücken, die F1 in Brotdorf an. Und was soll man sagen, die Beiden waren motiviert und überaus verantwortungsvoll bei Sache. Alle Spielerinnen und Spieler wurden während des Spiels angefeuert und toll angeleitet. Auch beim Auswechseln achteten die beiden darauf, dass jeder gleichmäßig viel spielen durfte.

Schließlich coachten sie beide Mannschaften zum Sieg. Für die F2 war es erst der 2. Sieg, daher freute man sich umso mehr.

Danke ihr Drei für euer Engagement. Das ist super, weiter so

Die beiden F-Jugendteams 2018/19  Die Kids der F-Jugend gewöhnen sich in diesem Jahr an das neue große Spielfeld. Die ersten Spiele gegen Merchweiler und Völklingen haben die Jungs und Mädels schonmal erfolgreich hinter sich gebracht ;) Weiter so !

Die beiden F-Jugendteams 2018/19 Die Kids der F-Jugend gewöhnen sich in diesem Jahr an das neue große Spielfeld. Die ersten Spiele gegen Merchweiler und Völklingen haben die Jungs und Mädels schonmal erfolgreich hinter sich gebracht ;) Weiter so !