B2m: Mit geschlossener Teamleistung zum Erfolg !

05.09.16
TuS Riegelsberg – B2-männl. 20:34 (10:17)

Zum gestrigen Saisonstart musste die Bm2 gestern nach Riegelsberg. Dort trafen wir auf einen körperlich stark überlegenen Gegner. Unser Team das fast ausschließlich aus C-Jugendlichen besteht, ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken. Von Beginn an gingen die Jungs konzentriert ans Werk und konnten sich gleich deutlich absetzen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit wurde die Defensive stark vernachlässigt, was die Gastgeber zu einfachen Toren kommen ließ. Die Jungs nahmen sich in der Pause diese Kritik zu Herzen und waren in Halbzeit 2 wieder voll da. Die in der Vorbereitung erlernten Auslösehandlungen wurden erfolgreich eingesetzt und der Sieg war nicht mehr zu nehmen. Alle Spieler haben sich beachtlich reingehängt und alles gegeben. So konnten wir mit einer tollen Teamleistung die ersten Punkte mit nach Hause nehmen.
E.T.