C1m: HG Saarlouis – HSV 20:36 (11:16) !

15.11.2022
Klarer Auswärtserfolg der C1m in Saarlouis

Die engagierte Arbeit unserer Jungs in den letzten Wochen trägt weiter Früchte. In acht Pflichtspielen (5 davon in der Saarlandliga, 3 im Pokal) bleiben die Jungs ungeschlagen und siegen zum vierten Mal in Folge deutlich.
Am späten Sonntag Nachmittag ging es in die Stadtgartenhalle nach Saarlouis zum zweiten Spiel gegen die RPS-Reserve der HGS. Mussten sich unsere Jungs zum Saisonauftakt noch mit einem Unentschieden zufrieden geben, sorgte man beim Gastspiel in Saarlouis für klare Verhältnisse. Nach einer schnellen 1:5 Führung ermöglichte unser Team dem Gegner zwar mit einigen technischen Fehler zum 5:5 auszugleichen, konnte in der Folge aber das Geschehen klar diktieren. Das 11:16 zur Halbzeit wurde binnen 5 Minuten in Halbzeit 2 auf 11:22 ausgebaut und damit auch der Sack schlussendlich auch zu gemacht.

Am Ende stand ein ungefährdeter 20:36 Sieg zu Buche, bei dem sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten…
Tor: Gabriel und Leo
Feld: Tim, Lennard, Jonas, Nevio, Matthias, Felix, Jakob, Paul, Sebastian und Luca

WhatsApp Image 2022-11-14 at 21.53.04