Da1: Heimspiel gegen die HG Saarlouis !

26.09.14
Zweites Heimspiel der ersten Damen

Am Samstag, den 27.09.2014, steht bei unserer 1. Damen die nächste schwere Aufgabe vor der Tür. Zu Gast ist an diesem Spieltag die HG Saarlouis. Die Gegner konnten ihr erstes Spiel gegen den HC Schmelz für sich entscheiden, mussten sich aber am letzten Wochenende der FSG DJK Oberthal/Hirstein mit 26:29 geschlagen geben.
Mit der HG saarlouis kommt keine unbekannte Mannschaft in die heimische Thielsparkhalle. In der letzten Saison spielte man sogar 3 mal gegeneinander. Bei dem Auswärtsspiel musste man sich noch geschlagen geben, im Pokal konnte man einen verdienten Sieg einfahren und im Heimspiel der letzten Saison trennte man sich unentschieden.
Die neuformatierte Mannschaft des HSV erwartet eine robuste, eingespielte Mannschaft und ein schwieriges Spiel direkt zum Anfang der Saison.

Die Mädels und auch der Trainer hoffen wieder auf die tolle Unterstützung unserer Fans. Los gehts um 17:30 in der Thielsparkhalle in Merzig.