H2: „Niemals hungrig“ – Zwoote auf Abschlusstour !

05.05.15
Abschlussfahrt der „Zwooten“ im Center-Parc Vossemeren in Belgien!

Nach ihrer erfolgreichen Saison mit Gründung, Findungsphase, Viezfest, Aufstieg und Meisterschaft, gönnten sich die Jungs einen Kurzurlaub im sonnigen Center-Parc Vossemeren in Belgien.

Am Erholungsort angekommen wurde ausgiebig am Teambuilding gearbeitet inkl. isotonischer Kaltgetränke und einer kulinarischen Verpflegung, die ihres Gleichen sucht!
„Chef-Koch“ Dirk Ströker und sein „Schwenkmeister“ Jens Huckert verwöhnten die Reserve mit reichlich Köstlichkeiten, und das täglich rund um die Uhr! Das Team kann getrost behaupten: „Wir waren wirklich niemals hungrig!“ 😉

Vielen Dank an dieser Stelle an das Orga-Team!

Die „Zwoote“ verabschiedet sich hiermit vorerst in die Sommerpause und meldet sich pünklich zum Vorbereitungsbeginn wieder zurück, denn wie immer heißt es: „Nach dem Projekt, ist vor dem Projekt!“

Hier wie gewohnt einige Impressionen 😉