Herren 2 siegen in letztem Testspiel !

05.09.2023

H2 lebt – Mannschaft geht mit einem guten Gefühl in die Saison

Tief in einem geheimen Kellerbunker werden sie gelagert. Die gelben Posttrikots. Noch nie haben die H2 darin verloren, so munkelt man. Darf man solche Trikots in einem Testspiel anziehen? Die Jungs waren sich einig. Ein bisschen Selbstvertrauen vor Saisonbeginn schadet nix. Nach einem unschönen (weil harzfreien) Ausflug nach Trier, probte man gestern Abend noch einmal gegen den Bezirksligarivalen aus Überherrn. Insgesamt eine solide Leistung und die Jungs sind motiviert nach einer durchwachsenen Saison 22/23 am 09.09. zuhause gegen die HF Saarbrücken direkt zu zeigen, dass sie immer noch Handball spielen können und die Runde 23/24 auf einem besseren Platz beenden werden. Kommt vorbei!