Jugend: Vier HSV-Talente beim Sichtungstag !

09.06.2019
Vier Nachwuchsspieler des HSV Merzig-Hilbringen waren bei der Sichtung durch den Handballverband Saar an der Sportschule in Saarbrücken vertreten.

Unter den Augen der beiden Auswahltrainern Blacky Schwarzer und Dirk Mathis konnten die 4 Jungs zeigen, was sie schon können.
Neben dem reinen Handballspiel standen vor allem auch Tests und Übungen zur Ausdauer, Athletik und Geschicklichkeit auf dem Programm.
60983512_1306701386155676_5177321387265622016_n
Initiiert und begleitet durch Jürgen Bernardy, Vater von Leon, waren alle gut vorbereitet und konnten sich daher besonders gut präsentieren.
Wir drücken den Jungs die Daumen, dass sie den Sprung in die Auswahl schaffen und vor allem noch viel Spaß am Handball Spiel haben werden.

Der HSV bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den vielen Jugendtrainern/innen ohne deren großes Engagement wir in den letzten Jahren und auch in den kommenden Jahren nicht so erfolgreich Jugendarbeit betrieben hätten / betreiben könnten.

Wir wünschen allen Jungen und Mädchen weiterhin viel Spaß und Erfolg im HSV Merzig-Hilbringen – Mehr als Handball .