Kadernews / Wölfe nehmen kampflos Punkte mit !

04.03.2024

Kadernews / Wölfe nehmen kampflos Punkte mit

Es ist kein gutes Zeichen für den Herrenhandball im Saarland. Schon zum zweiten Mal in dieser Saison scheut ein Gegner mangels Spielern den Weg nach Merzig. Nimmt man dann noch hinzu, dass der TV Merchweiler seine Saarlandligaherrenmannschaft abgemeldet hat, lässt sich bereits erahnen, welchen Herausforderungen der Verband in den nächsten Jahren entgegensieht. Doch wollen wir den Teufel noch nicht an die Wand malen: Natürlich freut sich das Rudel über die Punkte und die Möglichkeit, nach dem harten Fight in St. Ingbert eine Woche länger zu regenerieren. Außerdem gibt’s gute auch Neuigkeiten für die nächste Spielzeit. Jonas Kewenig wird uns verstärken. „Jones“ ist ein intelligenter und variantenreicher junger Spieler (der die Wölfe in der Vergangenheit schon öfter geärgert hat) und sich nun freut, gemeinsam mit Bruder Phillip für das Rudel auf der Platte zu stehen. Auch Papa Stefan hats dann zukünftig leichter und kann die Spiele beider Söhne stressfrei hinter der Kamera verfolgen. Herzlich willkommen, Jones! 💙❤️🐺