Lange nix gehört… neue Fotos Herren 2 !

01.09.2022

Lange nix gehört vom zwooten Hieb? Stimmt, aber nicht weil nix lief, sondern im Gegenteil: Trainer Schwindling zimmerte den Jungs eine Vorbereitung zusammen, wie es sie lange nicht gab. Epische Läufe auf der hauseigenen Laufstrecke und im Kammerforst, knackige Halleneinheiten und als vorläufiger Höhepunkt dann der Fototermin mit dem italienischen Starfotografen Sebastiona Zapolito aus Neapel. Auch wenn es heißblütige Diskussionen mit Pragmatiker Tobi Schwindling um die richtigen Lichterverhältnisse gab, am Ende kam ein schönes Ergebnis zustande. Als Belohnung gab es direkt im Anschluss ein schönes Workout mit Lisa Meyer , Trainerin bei unserem Sponsor PMGym Merzig, Physiotherapie Merzig Gesundheitscampus und bei Outdoor Nation. Auch wenn ein Spieler flüchtete, die anderen waren begeistert. Eine Einheit (oder mehrere) bei Lisa zu buchen lohnt sich definitiv
Als kleines Schmankerl folgte dann gestern der Gang ins Wasser: Erst Aquajogging, dann Wasserrutschencontest. Da tauchte selbst der letzte Spieler aus der Versenkung auf. Morgen geht’s dann ein letztes Mal in den Wald, bevor der Coach in der kommenden Woche den Feinschliff für das erste Derby der Zwooten seit dem Stadtpokal geben lässt. Geben lässt? Ja, der Coach brauch jetzt erstmal Erholung vom zwooten Hieb und gibt für eine Woche an Pascal Newmann ab. Genau: der von den Newmann Boys! Um die Jungs noch so richtig für die Saison zu motivieren gabs außerdem vom Kapitän noch einen neuen Trikotsatz dazu, der vom AdmiralBet Laster gefallen ist. Glückspiel macht süchtig, liebe Kinder. Aber mit dem Glück sollte der Kapitän vielleicht doch mal Lotto spielen. Wir sind definitiv sicher:: Mit dem Kader brauchen die Jungs eigentlich gar kein Glück, sondern können eine richtig geile Bezirksligasaison spielen. Viel Erfolg und viel Spaß wünschen wir ihnen!

WhatsApp Image 2022-08-31 at 21.31.07 WhatsApp Image 2022-08-31 at 21.31.07 (1)