Rilchingen-Hanweiler – HSV Dm 4:19 !

04.10.2021

Erfolgreicher Einstand für die jungen Wölfe der männlichen D-JugendAm heutigen Morgen sind 12 Jungs der männlichen D-Jugend zu ihrem ersten Saisonspiel nach Rilchingen-Hanweiler aufgebrochen.

Alle waren hoch motiviert endlich wieder um Punkte spielen zu dürfen und konnten zeigen, was sie im Training bisher gelernt haben. So war man v.a. in der Abwehr hellwach und konnte eine Reihe von schönen Tempogegenstößen laufen.

Dabei wurde jeder der jungen Wölfe von Trainer Alex Bernardy eingesetzt und konnte die nötige Spielpraxis sammeln.

Am Ende stand ein deutliches 4:19 für den HSV Zu Buche, das von den mitgereisten Fans gefeiert werden durfte.

Nächsten Sonntag gilt es dann bereits um 10 Uhr im heimischen Thielspark das erste Heimspiel der Saison gegen HG Saarlouis 2 zu bestreiten.

244412315_2053952171430590_5003045128723807318_n