SG: B-Jugend souverän bei der HG Saarlouis !

05.12.18
HG Saarlouis 2 – B-männl. 17:33 (8:20)
B-Jugend souverän bei der HG Saarlouis 2

Am vergangenen Samstag reisten wir ins benachbarte Saarlouis.
Über 1:3, 3:7 und 5:14 konnten wir uns schnell absetzen.
Die Abwehr war gut organisiert und beide Torhüter konnten sich in diesem Spiel mehrmals auszeichnen.
In die Kabine ging es mit einem komfortablen 8:20.
Im Angriff leider noch viel zu überhastete Angriffe und nicht gut ausgespielte Überzahl-Situationen. Ansonsten hätte das Ergebnis an diesem Tage höher ausfallen können oder müssen.
Aber alles in allem eine gute Leistung und ein verdienter 33:17 Sieg in Saarlouis.
Die Vorrunde schließen wir mit 8:6 Punkten ab, also mehr als im soll, allerdings Luft nach oben für die Rückrunde.

Icke

Bm_2018-19