SG Cw – HC St. Johann 22:18 !

09.03.2020

Die Anspannung war sowohl den Spielerinnen als auch dem Trainerteam anzumerken. Nachdem wir bereits ein Spiel gegen die Mädels aus Saarbrücken gewonnen, jedoch auch zwei Punkte vergeben hatten, wollten wir heute die Tabellenführung verteidigen.
Die Mädels starteten gut ins Spiel: schnelle Anspiele an den Kreis und gutes Tempospiel über Außen und Rückraum. Unsere Torfrau rettete uns unerschrocken vor freigeworfenen Bällen und unsere Torschützen glänzten mit tollen und platzierten Würfen. Wiedermal bewiesen die Mädels Spielverständnis und unterstützten sich mit Bravour in der Abwehr. Leider kam es dort auch zu wenigen unsauberen Aktionen, die wir in diesem Rahmen entschuldigen möchten. Ein großes Lob an die leitende Schiedsrichterin, die dieses Spiel konsequent und sicher führte.
Aus mir als Trainerin spricht an diesem Tag der pure Stolz. Die Mädels haben in den letzten Monaten tolle Fortschritte gemacht und ein gutes Auge für Angriffsituationen entwickelt. Jetzt heißt es die ganze Energie in die letzten vier Wochen der Saison und die zwei noch anstehenden Spiele investieren und so viel wie möglich rausholen.

Auf gehts Mädels!!

86731760_1549729605186185_438102315052826624_n