SG: Jugendberichte vom Wochenende !

05.09.15
Jugendberichte vom Wochenende 03./04.10.2015

HSG Fraulautern-Überherrn – E1-männl. 8:38 (4:20)
Super Jungs!!
Für die SG Brotdorf-Merzig spielten:
Constantin Hahn, Jonas Kintzinger, Niclas Mertes, Leo Richter, Jonas Paulus, Leon Bernardy, Fynn Waerder, Lennard Bies, Emil Will und Damian Nowak.
Markus Mertes

HC Schmelz – D2-weibl. 12:12 (5:6)
In einem über 40 Minuten sehr spannendem Spiel wurden am Ende gerecht die Punkte geteilt.
Die Mädels aus Schmelz begannen gegen unsere recht offensiv stehnde Abwehr sehr geschickt mit Doppelpässen. Damit kamen wir anfangs gar nicht zu recht, hätten wir wieder einmal nicht solch gute Torhüterinnen, wären wir gerade in der Anfangsphase in Rückstand geraten.
Das Angriffsspiel klappt von Spiel zu Spiel besser, die Bälle werden sicherer zum Mitspieler gespielt und über schöne Kombinationen kamen wir zu unseren Toren. Zur Halbzeit führten wir 6:5.
im 2. Abschnitt konnten wir stellenweise eine 2 Toreführung uns erkämpfen, doch die Schmelzer Mädels gaben nie auf und konnten kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen.
DANKE Mädels, ihr habt uns und euren Zuschauern ein spannendes Spiel geliefert.
Am kommenden Wochenende reisen wir zum Pokalspiel nach Zweibrücken und treffen dort auf die VTZ Zweibrücken und die DJK Marpingen.

Es spielten: Lena Gäng, Mia Krause, Sophie Kreibig, Sarah Arrache, Vivien Marxen, Maike Grossmann, Lilly Reimringer, Reichert Daria, Lara Fox, Dana Schröder, Franz Magin
Michael Schlaup

D1-männl. – HC Dillingen/Diefflen 40:9 (17:5)
Die Jungs haben den nächsten Sieg auf ihrem Weg zur Staffel 1 eingefahren.
Nächste Woche steht nun die erste Pokalrunde an, hier sind die Jungs dann gegen den aktuellen Tabellenführer der Staffel Mitte endlich mal gefordert.
SK