Trainer Marco Recktenwald verlässt den HSV !

06.12.2021

Liebe HSV-Familie, liebe Handballfreunde,

wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen, dass Wölfe-Coach Marco Recktenwald sein Amt niedergelegt hat. Zu den Gründen werden wir uns auch auf Wunsch von Marco nicht weiter äußern, können aber mitteilen, dass wir in Zukunft wieder verstärkt auf „Eigengewächse“ setzen werden und bereits einen heimischen Nachfolger für die nächste Spielzeit haben, den wir an passender Stelle vorstellen werden. Interimsmäßig hat Herrenwart Jörg Waerder das Amt übernommen, unterstützt wird er im laufenden Trainingsbetrieb von Kapitän Marcel Rudolph. Wir wünschen Marco, unter dessen Ägide die Jungs in der Saison 19/20 spektakulär Vizemeister wurden, bevor Corona und Verletzungspech weiteren Höhenflügen dazwischenfunkte, weiterhin alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit, in der er sportliche Impulse setzen konnte, von denen die Mannschaft noch langfristig profitieren wird.

Zu sehen auf dem Foto:
Kapitän Marcel Rudolph gratuliert Coach Marco Recktenwald nach dem 33:23 Heimsieg gegen die HSG Nordsaar am Sa, 07.09.19. Links Markus Erschens.
BIld: Thomas Gastauer

262291342_2101248830034257_5715789152021772218_n