Wenig zu holen für die Aktiven am Wochenende !

14.03.2022

Leider gab es gestern nix zu holen für unsere Aktiven. Während die Damen coronabedingt gar nicht erst ran durften, hatten die Herren immerhin Gelegenheit, ihr Können zu zeigen. Das Wolfsrudel konnte lange gegen den Tabellenführer vom SV 64 2 mithalten und zweimal ausgleichen, bevor dann in der Crunchtime die Puste ausging. Das Spiel der Herren 2 gegen HSG Dudweiler/Fischbach 2 endete denkbar unglücklich mit einer Niederlage und der schweren Verletzung eines Gegenspielers, dem wir an dieser Stelle alles Gute wünschen.

Vermutlich war unser Fotograf deshalb so geknickt, dass er den einen Grund zur Freude an diesem Wochenende ganz schief fotografiert hat. Unsere neue Getränketafel ist da . Und bevor ihr euch jetzt fragt, ob es künftig nur Brezeln zu essen gibt: Ne . Die Tafel kommt unserem neuen Thekenkonzept entgegen und kann individuell angepasst werden. je nachdem, ob die diensthabende Mannschaft lieber Wiener, ne Bratwurst oder Diverses anbieten möchtet. Da hat man doch direkt Lust, auf ein Bier in den Thielspark zu fahren .

Wir freuen uns drauf ❤️!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Dekoba Werbung GmbH, der dieses schöne Stück für uns entworfen und angefertigt hat.

275858018_2178480622311077_4714568159736430779_n