Saisonfinale am Samstag in der Thielsparkhalle !

08.04.2019
Saisonfinale am Samstag in der Thielsparkhalle!

Die FSG-Damen zum Abschluss zuhause!
Die Saarlandliga-Saison der Damen geht zu Ende und die FSG-Damen haben sich als Aufsteiger gut behauptet. So sollten zum Ende nochmal zwei Punkte her, um die Saison im Anschluss gemütlich ausklingen zu lassen.

Seid dabei wenn die Damen zum letzten mal in diesem Jahr die Schuhe schnüren

Wölfe-Saisonfinale – Karriereende von Keeper Hoffeld
Das war sie schon, die Saison 2018/19. Für die Wölfe geht es noch um die Vizemeisterschaft. An dieser Steller gratulieren wir den Kollegen vom HC Dillingen/Diefflen zur verdienten Meisterschaft.

Aber nicht nur sportlich wird es noch einmal hoch her gehen, denn Saisonfinale heißt auch immer Abschied nehmen von einigen Kameraden. Stellvertretend erwähnt werden sollte hier das Karriereende von Mathias Hoffeld, der am Samstag sein letztes Heimspiel zwischen den Pfosten betreiten wird.

Da versteht es sich von selbst, dass wir für die passende Kulisse auf der Tribüne sorgen werden!!

Bis Samstag

FSG finake Wölfe finale