3G-Regeln !

13.08.2021

Liebe HSV-Familie, liebe HandballfreundInnen,

die Saison rückt näher und damit auch die große Frage, wie es mit dem Handballsport weitergeht: Als Handballverein ist es nicht unsere Aufgabe, Gesundheitspolitik zu betreiben, wohl aber, unseren MitgliederInnen den größtmöglichen Schutz zu bieten.

Gerne möchten wir als HSV-Familie wieder zusammenrücken, gerne gemeinsam die Spiele unserer Lieben mitverfolgen und anschließend bei Kaltgetränken über den geilsten Sport der Welt diskutieren.

Doch wie Ihr alle wisst, hängt gerade die Ausübung von Kontakt- und Indoorsportarten am seidenen Faden, da eben hier das Infektionsrisiko am größten ist. Und den größtmöglichen Schutz davor bietet eine Impfung. Daher möchten wir als Verein unseren MitgliederInnen eine klare Impfempfehlung aussprechen, gerade jetzt, wo die „Impfmüdigkeit“ zunimmt. Lasst euch impfen, sofern keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen, und tragt dazu bei, uns alle zu schützen, auf und neben dem Feld!

Euer Vorstand

233960933_2013206668838474_1364322463926194387_n