Achtung: Terminänderung – Schnupperwochen !

29.08.21
+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE

Oh no! Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die 2. HSV Schnupperwoche für alle interessierten Handballneulinge findet vom 30.08.-03.09 statt. Auf einige Flyer wurde versehentlich der 23.08. gedruckt. Wir bitten um Entschuldigung.

+++UPDATE+++UPDATE+++UPDATE

Leider muss der HSV Kindergarten am heutigen Dienstag, 14.07.2021, entfallen. Wir bitten um Verständnis.

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen uns für die überwältigende Rückmeldung im Mini-Bereich zu bedanken! Wir freuen uns über jedes Kind, dass den Handballsport spielerisch für sich entdeckt. Leider müssen wir aber auch mitteilen, dass wir in diesem Bereich die Grenzen des momentan Machbaren erreicht haben und vorerst leider keine weiteren Kinder aufnehmen können. Interessierte können sich aber gerne auf eine Warteliste eintragen lassen. Auch diesbezüglich bitten wir um Verständnis. Jedes Kind soll die Möglichkeit haben, sich auszuprobieren und Spaß am Handballsport zu entwickeln. Die Hallenkapazitäten und Zeitfenster, die für Eltern, Kinder und Trainer zu stemmen sind, sind aber leider begrenzt.

Unbeschadet dessen sind in den Probetrainings der älteren Jahrgänge noch freie Plätze verfügbar  Kommt gerne vorbei und probiert das Handballspielen aus! Wir freuen uns auf euch