Better together – Berti macht weiter !

23.12.2021

“[W]er jetzt glaubt, dass ich nach Merzig gekommen bin, um hier eine ruhige Kugel zu schieben, den kann ich beruhigen: Ich möchte noch immer jedes Heimspiel gewinnen und noch immer kein Auswärtsspiel verlieren.“ So kämpferisch gab sich Berthold Kreuser als er im Juli 2020 das Amt des Damentrainers übernahm. Und daran hat sich nichts geändert. Ohne sich vom Verletzungspech aufhalten zu lassen, arbeitete Berti seitdem unermüdlich mit seinen Mädels. Und der Erfolg gibt ihm recht: 9 Punkte aus den letzten fünf Spielen sprechen für sich. Aber auch menschlich merkt man einfach, dass es passt. Umso froher sind wir, dass wir offiziell verkünden dürfen, dass Berti für eine weitere Saison verlängert hat. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten, nicht nur für unsere Damen, sondern für den ganzen Verein!

Berthold "Berti" Kreuser

Berthold “Berti” Kreuser