Stark aufgestellt – das Rudel wächst wieder !

23.12.2021

Der Weihnachtsbaum ist noch nicht fertig geschmückt, da kann Herrenwart Jörg Waerder sich schon über zahlreiche Geschenke freuen. Nicht nur, dass nahezu der gesamte Kader der Wölfe für die kommende Saison zugesagt hat, mit Vincent Hein kehrt ein junger und begabter Torwart zurück ins heimische Merzig. Es gibt viel zu lernen von den Stammtorhütern Sven Klein und Jan Schattschneider. Zudem haben weitere Neuzugänge zugesagt, die wir erst im nächsten Jahr offiziell präsentieren werden. Das Beste aber zum Schluss. Mit Laszlo “Laci” Kincses wird den Wölfen ab nächstes Jahr ein Trainer zur Verfügung stehen, dem an spielerischer Expertise nur wenige Personen im Handballsaarland nahekommen dürften. Laci ist ein HSV-Urgestein, der die Jungs alle sehr gut kennt und in den nächsten Jahren zeigen wird, dass er nicht nur selbst ein begnadeter Handballer ist, sondern das auch vermitteln kann. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison unter seiner Führung.

Laszlo Kincses

Laszlo Kincses

269752074_2117503545075452_850002100458992435_n

Vincent Hein

Fotos:
Links: Porträt Laszlo Kincses. Saison 2018. © Digitale Fotografie Heiko Britz

Rechts: Vincent Hein. 37:19 Saisonsieg der Wölfe gegen Niederwürzbach im Februar 2019. © Thomas Gastauer