FJ: Tolles Wochenende der F-Jugend !

25.09.17
F2 spielt unentschieden gegen die JSG Saarbrücken, F1 gewinnt gegen die HG Saarlouis II

Am vergangenen Wochenende stand wieder ein Doppelspieltag für unsere F-Jugend an, und diesmal endlich zu Hause im heimischen Thielspark. Los ging es um 14:00 mit der F2 gegen die JSG Saarbrücken-West.
Die Jungs und Mädels legten richtig gut los, und knüpften an ihren tollen Saisonstart vor zwei Wochen an! Die ein, zwei Dinge auf die das Team achten sollten, wurden gut umgesetzt und so führten die jungen Wölfe fast das ganze Spiel über, ehe am Ende der gegnerische Goalgetter aufdrehte und am Ende ein gutes 11:11 Unentschieden auf der Anzeigetafel stand.

Im zweiten Spiel überzeugte die F1 beim Spiel gegen die noch ganz jungen Saarlouiser. Körperlich und technisch war man überlegen und das Spiel wurde genutzt um das Zusammenspiel zu verbessern. Am Ende ein klare Sieg, dessen Ergebnis aber zweitrangig war. Im Anschluss konnten sich die Kids noch den sehenswerten Geburtstagskuchen von Pit schmecken lassen 😉

Es spielten: Gregor, Gabriel, Noah, Colin, Leni, Justus, Felix, Isabelle, Max D., Max H., Leonard, Leonas, Johannes, Dustin und Pit

Den nächsten Einsatz haben die F-Jugendteams am 22. Oktober in Dillingen/Diefflen!

Kuchen

HSV-F-Jugend :)

HSV-F-Jugend 🙂