H2: Das war nichts … Niederlage gegen TVA/ATSV !

22.10.17
Das war nichts … Zwoote blamiert sich zuhause !

Nachreichen müssen wir noch die letzte Partie, wie berichtet am Viezfestabend. Mit den Geschichstsbüchern hat es nicht ganz gelappt, aber ein denkbar dramatischen Unentschieden bekamen die zahlreich erschienenen Zuschauer zu sehen.

Zwoote

Zwoote

Samstagabend 17:30Uhr, die Zwoote relativ zahlreich und verletzungsfrei versammelt … eigentlich alles angerichtet für einen schönen Handballabend. Zu Gast waren die Sportfreunde vom HSG TVA/ATSV Saarbrücken (ob II oder III weiß jetzt irgendwie immer noch keiner so wirklich 😉 ). Aber die Zwoote hat ihr schönes Gesicht leider zu hause auf der Couch gelassen. In den ersten Minuten folgte sogleich der als „Blitz-K.O.“ bekannte Holperstart. 0:5 sahen sich die Wölfe nach nur sechs Minuten in Rückstand. Nach der Auszeitansprache dann eine leichte Steigerung. Beim 7:11 war die Chance auf eine offene Partie gegeben. Aber in letzter Konsequenz war hinten einfach der Wurm drin. Der berühmte letzte Schritt, die Kompaktheit, das konsequente Zupacken hat einfach gefehlt. Den Hauptstädtern reichte eine solide gute Leistung aus um weiter davon zu ziehen. Zudem war die HSV-Truppe vorne nicht treffsicher genug. Viele gute Möglichkeiten wurden vergeben.

Zur Halbzeit ein ziemlich trübes 10:18.

In Halbzeit zwei keimte, wenn auch nur kurz, wieder Hoffnung auf. Aber dem frühen hohen Rückstand lief man hinterher. Die gezeigte Leistung war heute einfach viel zu schwach und an den offenbarten Schwächen muss gearbeitet werden. Trotzdem haben wir schon bessere Spiele in dieser Saison gesehen, weshalb die Partie als Ausrutscher abgehakt werden muss. Die nächste Auswärtspartie führt die Zwoote erneut zum TVA/TASV Saarbrücken, diesmal zum Gastspiel gegen die Zweite…oder Dritte? 😉 Egal, die Jungs werden es holen wie es kommt. Bleibt letztlich noch zu hoffen dass die treuen HSV-Zuschauer beim nächsten Mal wieder kommen 😉

Eure Zwoote