SG: Jugendteams am Wochenende !

22.10.17
Spielberichte der SG-Jugendteams vom Wochenende!

SV Zweibrücken – C1-weibl. 18:22 (10:10)
Es war das bisher stärkste Spiel der Saison.

SG C1-weiblich :)

SG C1-weiblich 🙂

Die Mannschaft war von der 1. Minute an wach, die Führung der SV Mädels wurde in eine 3:1 Führung durch uns gedreht. Stellenweise tolle Spielzüge führten zu sehenswerten Treffer. Die Trainingseinheiten wurden ins Spiel übertragen. Zur Halbzeit stand es 10:10. Die Mädchen mussten sich auch etwas an die ruppige Gangart der SVler gewöhnen und versuchen die Beste Spielerin aus Zweibrücken unter Kontrolle zu bekommen. In der 2. Halbzeit gelang dies Phasenweise sehr sehr gut. Wenn sie aufs Tor kam standen fast immer zwei unserer Mädels vor ihr und machten ihr das Tore werfen schwer.
Im Angriff waren wir nie zu durchschauen, 9 Mädchen trugen sich in die Torschützenliste ein.
Wir führten bis zum 18:18 die komplette 2. Halbzeit und gewannen mit 22:18 dieses Spiel. Der Jubel zum Abschluss des Spiels hatten sich die Mädels absolut verdient. Sie traten als geschlossene Mannschaft auf und kämpften 50 Minuten lang.
Nächste Woche kommt die VTZ2 zu uns. Es ist das Abschlussspiel der Ersten von 3 Runden, die wir im Moment ungeschlagen als Tabellenführer anführen.

Heute spielten: Alle ;-), und zwar klasse. Danke Mädels
Michael