HSV: Danke!!! Ohne Euch gehts Nichts !

09.05.16
Ein riesen Dankeschön an unsere Helfer

Liebe HSV’ler, die Saison ist vorbei und wir haben das ganze Jahr über viele Nachrichten gelesen, über Sportliches, Ergebnisse, Erfolge und das ein oder andere Handball-Drama. Und wir haben viele schöne Heimspieltage mit den Jugendteams, den Damen und Herren in der Thielsparkhalle erlebt.

Danke!

Jetzt ist es an der Zeit, sich mal bei denen zu bedanken, die unsere „Handball-Wochenenden“ erst möglich machen. Die, die als Erste kommen und als Letzte gehen, alles vorbereiten und aufräumen … unser Helferteam!

Wir haben sie schon oft aufgezählt, die Aufgaben die während der Saison im Thielspark anfallen. Die Getränketheke mit Peter und Silvia, der Würstchenverkauf „Creme de la Grill“ 😉 , unser Sektstand, das Musik-Team, unseren Fotografen, die Hallen-Wischer, unsere Kameramänner, unser Trainergespräch-Moderator, Artur an der Kasse, unsere Aufbauer und Ordner, unsere Trommler, vor allem unsere Jugendspieler, die die Jungs und Mädels anfeuern, unser FSJ’ler, unsere Heimspiel-Heft-Beauftragte, die Kartendrucker und Plakatkleber, unsere Zeitnehmer und Sektretäre, unsere Spielberichtsschreiber und das Presseteam, unsere Team-Betreuer und alles was jetzt mit Sicherheit noch vergessen wurde 😉

Und neben dem „Hallen-Alltag“ stehen auch noch unsere Events an, bei denen der ganze Verein als Helfer bereit steht!

Wenn man sich so einen Heimspieltag mal ohne das oben genannte vorstellt ….

Richtig – ohne Euch geht nichts!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Jetzt geht es erstmal in die wohl verdiente Pause und dann mit voller Kraft in die neue Saison!
Euer HSV