Schule: Christian Schwarzer war zu Gast !

12.05.16
Christian Schwarzer war zu Gast beim Handballtraining in Düppenweiler

Heute morgen war unser HSV-Grundschulteam mit Michael Schlaup und Alexander Bernardy, unterstützt von Louisa Kraus, in der Grundschule Düppenweiler zu Gast. Nach zwei Handball-Einheiten mit dem Schwerpunktthema „Werfen“ wartete noch ein besonderer Gast auf die Kids. Weltmeister Christian Schwarzer hatte sein Kommen angekündigt und schloss sich dem Training an. Im Anschluss folgte eine Fragerunde an Blacky , die die Jungs und Mädels auch fleißig nutzten. Anschließend wurden noch einige Autogramme ergattert. 😉

Vielen Dank an dieser Stelle an Michael, Alexander und Louisa für eure super Arbeit! Danke auch an die Grundschule Düppenweiler und an Christian Schwarzer für diesen super Handball-Morgen. 😉

Übrigens: Das Training in Düppenweiler geht noch einige Wochen weiter. Demnächst erfahrt ihr hier mehr über die Trainings an den Grundschulen in der Region.