HSV Fgem – Fraulautern-Überherrn 19:2 !

15.11.2021
F-Jugend mit souveränem 19:2 Sieg im ersten Heimspiel

Gestern Nachmittag waren unsere jungen Wölfe der F-Jugend an der Reihe endlich ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum gegen die angereiste F-Jugend der Falken aus Fraulautern-Überherrn zu bestreiten. Dabei konnte das Trainerteam rund um Amy Schwindling, Isabella Bessey und Oliver Schneider aus dem Vollem schöpfen, denn gleich 14 der insgesamt 17 Kinder der F-Jugend haben einen Platz auf dem Spielberichtsbogen bekommen können.
Das Team, das sehr ausgeglichen sowohl aus Mädchen als auch Jungs besteht, ist in den letzten Wochen zu einer tollen Einheit zusammengewachsen. Einige der Kinder sind erst im Laufe der Saison dazu gestoßen, haben die Freude am Handballsport für sich entdeckt und sich bereits prima in das bestehende Mannschaftsgefüge integriert.
So kam es, dass unsere F-Jugend bereits früh mit 5:0 in Führung ging und diese Führung im weiteren Spielverlauf nach und nach weiter ausbaute bis am Ende ein auch in der Höhe absolut verdientes 19:2 stand.
Zu sehen war ein schönes Passspiel, tolle Torabschlüsse und eine sehr solide Abwehr- und Torhüterleistung und – was am Wichtigsten ist – viel Freude am Spiel. Dabei kamen alle Kinder zum Einsatz, so dass jeder die Möglichkeit hatte sich vor heimischem Publikum zu präsentieren und weitere Spielpraxis zu sammeln.
Die junge Mannschaft entwickelt sich wirklich toll. Es hat allen Spaß gemacht ihnen zuzusehen.
Weiter so! Wir sind stolz auf euch. ‍♀️‍♂️

Es spielten:
Ben, Isabella, Lennart, Louisa, Henry M., Henry S., Jolie, Liam, Madelaine, Nele, Nils, Nora, Pepe und Ylvie

241096534_2087575958068211_8223608398887038733_n