HVS: Der Handball-Verband Saar trauert um Rudi Hartz !

11.11.16
Nachruf des Handball-Verbandes Saar

Der Niederwürzbacher Manager des vormaligen Bundesligisten TV Niederwürzbach ist plötzlich und unerwartet am 9.11.2016 im Alter von 76 Jahren verstorben.

54 Jahre lang war er 2. Vorsitzender des TV Niederwürzbach. Als Manager des TVN-Handball war er 15 Jahre lang umsichtiger Verantwortlicher der Bundesligamannschaft, die 1995 als größten Vereinserfolg den Euro-City-Cup gewann. Er war auch jahrelang Vorstandsmitglieder der HBL (Handballbundesliga Männer).

Unsere Zusammenarbeit mit Rudi Hartz war stets vertrauensvoll. Er unterstützte auch leidenschaftlich den Breitensport. Für seine Verdienste um den Handballsport an der Saar erhielt er neben der Sportplakette des Saarlandes auch den Ehrenbrief des Handball-Verbandes Saar.

Die Handballerinnen und Handballer im Saarland werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt der Familie.

Eugen Roth
Präsident Handball-Verband-Saar