THW Handball-Camp !

20.02.2022

WhatsApp Image 2022-02-18 at 11.04.17

Hurra, es ist wieder soweit – das THW Kiel-Handballcamp kommt nach Merzig

Leider hat uns Corona beim letzten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch unterkriegen lassen wir uns davon nicht. Vom 19.04.–22.04.2022 kommt das THW Handballcamp wieder zu uns nach Merzig. Das ist DIE Gelegenheit für alle Kids, die auch in den Ferien das Handballspielen nicht sein lassen wollen oder können. Von 9-16 Uhr (14 Uhr am 4. Tag) heißt es Handball, Handball, Handball! Ziel ist, dass sich jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer im Rahmen seiner Möglichkeiten weiterentwickeln kann. Und das natürlich mit jeder Menge Spaß. Das Beste: Im Preis enthalten sind auch die Verpflegung mit Snacks und eine THW Handball-Camp-Ausrüstung. Das Camp steht allen handballinteressierten Kindern offen. Vereinsmitglieder melden sich bitte über ihre(n) Jugendtrainer(in) an.

Anmeldungen unter: https://handball-camp.de/produkt/thw-handball-camp-fuer-11-15-bei-dem-hsv-merzig-hilbringen/

WhatsApp Image 2022-02-18 at 11.04.19