+++ Wechselbad der Gefühle – auch Simeon Holzer wird gesichtet +++ !

02.03.2022

Wenn es vom spaßorientierten Breiten- zum Leistungssport geht, kann es ganz schnell ganz hart werden. Auch im Jugendbereich. Das musste unser Spieler Simeon Holzer, Jahrgang 2007, mit Zweitspielrecht bei der HG Saarlouis, jetzt am eigenen Leib erfahren. Hatte er es eigentlich kurzfristig noch in den 12-Kader geschafft, den der HV-Saar zur DHB-Sichtung (Jahrgang 2006, Süd) nach Heidelberg schickt, war er am Ende doch nicht im finalen Kader. Auch mit Niederlagen umzugehen, gehört leider zum Alltag eines Sportlers. Doch in diesem Fall gab es dann eine überraschende Wendung. Kurzfristig wurde Simeon heute nachnominiert und darf gemeinsam mit seinem Freund Leon Bernardy zeigen, was er drauf hat. Herzlichen Glückwunsch, Simi! Wir hoffen, du hast das Wechselbad der Gefühle gut verdaut und wünschen dir viel ebenfalls viel Erfolg bei der Sichtung!

274485654_2170421153117024_4381542904034719085_n