DHB-Sichtung in Heidelberg – mit unserem Leon Bernardy !

02.03.2022

Vom 3. bis 6. März wird der männliche 2006er Jahrgang (Süd) vom DHB gesichtet. Auch ein Jungwolf wird dabei sein. Leon Bernardy, geboren am 09.03.2006 und von klein auf im HSV, mittlerweile mit Zweitspielrecht bei der HG Saarlouis, konnte es selbst kaum fassen als er heute von Christian Schwarzer für den zwölf Mann starken Kader des HV Saar nominiert wurde. Dabei hat er sich das hart erarbeitet. Wer regelmäßig im Thielspark gastiert, weiß, dass Leon in jeder freien Minute aufs Tor wirft und schon öfter von den stolzen Eltern oder dem großen Bruder Alex, Linksaußen bei unseren Wölfen, regelrecht aus der Halle „eskortiert“ werden musste. Hinzu kommen natürlich zahlreiche Trainings- und Fitnesseinheiten. Ohne Fleiß kein Preis! Herzlichen Glückwunsch, Leon!

Das Abenteuer Sichtung startet aufgrund der Corona-Pandemie bereits morgen. Spieler und Trainer müssen sich PCR-Tests unterziehen und in einer Blase isolieren, ganz wie die Großen. Wenn alles glatt läuft – wir drücken die Daumen – geht’s am Donnerstag nach Heidelberg.

Wir wünschen unserem Leon sowie dem gesamten HVS-Kader viel Erfolg und viel Spaß bei der Sichtung!

WhatsApp Image 2022-03-01 at 20.49.35