Wölfe-Teams am Samstag im Heimrevier !

18.09.14
Hauen die Wölfe ein zweites Mal auf die Pauke?
Herren 1 14-15

Denn das war es ja wohl zum Start in die neue RPS-Oberliga-Saison: Ein Paukenschlag. Der 30:29-Sieg des HSV Merzig-Hilbringen gegen Meisterschaftsfavorit Haßloch hat viel Vorfreude auf die nächsten Heimspiele geweckt. Warum nicht gegen HV Vallendar nachlegen? Trainer Marcus Simowski hatte angekündigt, die 14 Tage bis zum zweiten Heimauftritt gut nutzen zu wollen, um das Niveau bei der Saisonpremiere zu halten. Mehr als halten sollte das Ziel – für Zahl und lauten Zuspruch – der Fans sein: Das war schon super, aber es gibt noch Luft nach oben – also bis Samstag, im Thielspark. Marcus‘ Männer haben sich Top-Unterstützung verdient!

Damen 1 14-15
Und nicht nur die! Davor geht es für unser Damen um die ersten Punkte gegen die HSG DJK Marpingen/SC
Alsweiler II.

Also am Samstag auf in die Thielsparkhalle! Wir sehen uns!