Aktive: Siege für Wölfe und FSG-Damen !

11.03.2019
Siege für Wölfe und FSG-Damen – Vorverkauf für Derby-Samstag am Donnerstag !

Das war eine knappe Kiste. Die Wölfe können sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren und gewinnen durch einen direkten Freiwurf nach Spielende bei der SGH St. Ingbert 24:23 (11:11) und sind aktuell wieder Tabellenführer in der Saarlandliga.

Auch die FSG-Damen holen zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Saarlandliga beim 21:20 (12:8) gegen den TV Birkenfeld/Nohfelden.

Die nächste Klappe fällt am Samstag beim Derby. Nach der kniffligen Auswärtspartie in St. Ingert gegen die SGH, die die Wölfe knapp für sich entscheiden konnten, wartet nun das Derby-Rückspiel auf die Wölfe. Im heimischen Revier möchte man den Hinspielsieg wiederholen. Ob das klappt? Mit reichlich Unterstützung der Wölfe-Fans stehen die Chancen sicherlich besser.

Achtung: Vorverkauf am Donnerstag

Zum Derby wird es einen Vorverkauf in der Thielsparkhalle geben.

Donnerstag, 14.März 2019
18:30 – 19:30 in der Thielsparkhalle,
Im Rahmen des Heimspiels der FSG-Damen gegen Fraulautern/Überherrn.

Also Stress vermeiden und den VVK nutzen;)

Damen und Herren gesamt web 2 (1 von 1)