H1: TuS Brotdorf – Herren 1 27:25 (13:15) !

19.02.2024

Autsch. Ausgerechnet im Derby müssen die Wölfe die ersten Punkte lassen. Dabei war bereits vorher klar, dass man nicht unter idealen Voraussetzungen in die Partie starten wird. Aufgrund der Fastnachtsferien war der Thielparks unter der Woche geschlossen und ein reguläres Training nicht möglich. Mehr als ärgerlich, ein Dank geht hier an den TV Lokomotive Losheim, der den Wölfen am Rosenmontag zumindest eine Einheit ermöglichte. Ohne ordentliche Vorbereitung und aus dem Fastnachtstrubel heraus konnten die Wölfe heute die gewohnte Leistung nicht abrufen und hatten trotz langer Führung am Ende das Nachsehen. Der Ausrutscher darf nun nicht vergessen machen, welch starke Saison bisher gespielt wurde. Kopf hoch, Männer und am Samstag gegen den Tabellendritten aus St. Ingbert wieder die Punkte holen!

💙
❤️